Aktuelles aus dem Nordend

Bleiben Sie stets aktuell und informiert

Der Geselligkeitsverein Nordend hat eine neue Fürstin: Feierlich wurde bei der Inthronisierung am Samstagabend Fürstin Tina die 70. vom Hohen Norden (Tina Grammann) mit ihren Adjutanten Ingo Bott und Matthias Krönung ins Amt gehoben.

Lesen Sie den ganzen Artikel auf osthessen-news.de

Apfel-/Kartoffelfest

Am Samstag, 23.09.2017, freuen wir uns mit euch zusammen unser Apfel-/Kartoffelfest 2017 im Pfarrhof von St. Joseph feiern zu können.

 

Ab 16 Uhr heißen wir euch willkommen und möchten mit euch eine geselligen Nachmittag und schönen Abend verbringen. Wir bieten euch verschiedenen Speisen und Getränken zum Thema Äpfel und Kartoffeln an.

 

Weitere Einzelheiten folgen…

Fürst Oli regiert im Nordend

Der Geselligkeitsverein Nordend hat einen neuen Fürsten: Feierlich wurde bei der Inthronisierung am Samstagabend Fürst Oli, aus dem Münsterfeld, 69. vom Hohen Norden (Olaf Trägler) mit seinen Adjutanten Benny (Benjamin Schmitt) und Olaf (Olaf Trägler) ins Amt gehoben.

Lesen Sie den ganzen Artikel auf Osthessen-Zeitung.de

OBEN