Nordend

Schneeflöckchen

Die Schneeflöckchen sind die Kleinsten des Nordends. Mit ihrem Talent und der ordentlichen Portion Niedlichkeit, tanzen sie sich innerhalb von Sekunden in die Herzen der Zuschauer. Mit großem Stolz und voller Begeisterung präsentieren sie uns jedes Jahr auf´s Neue einen Showtanz. Von Abba über Zwerge bis hin zur Dschungelparty. Das Nordend ist stolz auf seinen Nachwuchs und stets darum bemüht diesen auch zu fördern, damit sie ihr tänzerisches Können weiter ausüben können.

Trainerinnen der Schneeflöckchen sind Anna Vilmar und Victoria Gerlach.
Das Training der Schneeflöckchen findet 1 x wöchentlich donnerstags von 17:00 - 18:00 Uhr in den Übungsräumen der Pfarrei St. Joseph statt.
Haben wir das Interesse eurer Kleinen geweckt und ist euer Kind mind. 5 Jahre alt, dann setzt euch doch einfach mit uns, unter der auf der Homepage bekannten Kontaktadresse, in Verbindung.

Trainingzeiten

Wann: donnerstags von 17:00 - 18:00 Uhr

Wo: Pfarrei St. Joseph (siehe Kontakt)

Mitmachen?  Gerne. Sprich uns einfach an oder komme zu den Trainingszeiten vorbei.

 

Julia Fischer

Trainerin

Trainerin der Schneeflöckchen

Svea Michel

Trainerin

Trainerin der Schneeflöckchen

OBEN