Nordend

Freezers

Die Freezers sind eine Showtanzgruppe, die sich im Jahre 2005 aus einigen Gardetänzerinnen zusammen gesetzt hat. Derzeit tanzen in der Gruppe 8 Mädels im Alter von 22 – 28 Jahren. Jedes Jahr wird gemeinschaftlich ein neues Showtanz-Thema ausgesucht. In der Kampagne 2011/2012 übernahm Riccarda das Traineramt in der Gruppe und ist für das Grundgerüst des Tanzes sowie für den Musikzusammenschnitt verantwortlich. Einige Schritte oder Passagen werden aber auch gemeinsam im Training eruiert. Die Freezers bleiben ihrem Stil treu und haben sowohl im Training als auch während der Kampagne viel Spaß zusammen.

Das Nordend ist sehr stolz auf ihre weibliche Showtanzgruppe und wir hoffen, dass uns die Freezers noch lange erhalten bleiben und freuen uns auch dieses Jahr auf ihren Showtanz.

Trainingzeiten

Wann: 1 x wöchentlich von 19:00 - 21:00

Wo: Pfarrei St. Joseph (siehe Kontakt)

Mitmachen?  Gerne. Sprich uns einfach an oder komme zu den Trainingszeiten vorbei.

 

Riccarda Schön

Trainerin

Trainerin der Freezers

OBEN